Wunderfitz - Lern-& Erlebnispädagogik mit Tier & Natur: Ferien bei uns können noch spannender werden - denn bei uns warten Lolle, Mäusefängerin Nele und ihr gemütlicher Kumpel Kater Zorro, Glucke Ella und ihre Küken, Hahn Heinrich und seine Freundinnen sowie unsere beiden Gänse nur so darauf, dass jemand Lust und Zeit hat, ein paar Stunden mit ihnen zu verbringen. Lolle, unsere Labrador-Mischlingshündin begleitet Antje fast jeden Tag als Schulhund mit in die Grundschule Assel und unterstützt die netten Kinder dort beim Lernen. Nachmittags freut sie sich über weitere Abwechslung in ihrem Hundeleben.

Und: Kinder liebt sie über alles.

Egal ob groß oder klein - ob ein Erlebnis im Vordergrund stehen soll oder die Förderung bei besonderen Bedürfnissen (z.B. Angst vor Tieren, Beeinträchtigung im Selbstvertrauen, in der Wahrnehmung...)

Bei Interesse fragen Sie doch gerne nach oder werfen schon mal einen ersten wunderfitzigen Blick auf die Homepage

www.wunderfitz-mensch-und-tier.de

Vielleicht ist ja das ein oder andere ganz individuelle Arrangement möglich und bereichert Ihren Urlaub mit neuen Erfahrungen und Erlebnissen.